Donnerstag, 18. Oktober 2012

Es ist still geworden....

Wiedermal Drogen....
Im wahrsten Sinne des Wortes: Ich habe meine Stimme verloren :(

Ein am Wochenende  in Wien eingefangenes Virus hat mich die letzten Tage still und stumm werden lassen.

Hals- und Rachenkatarrh und sehr beleidigte Bronchien lautet die Diagnose.

Antibiotika, Hustenmittel und viel Trinken, Schlafen und keine körperliche Anstrengung sind die Mittel der Wahl.

Somit bin ich derzeit zu Hause, schlafe viel, huste viel, rede wenig und sinniere so vor mich hin. Was könnte ich so an meinem Leben verändern, keine großen Dinge, eher Kleinigkeiten, die das Wohlbefinden fördern.

Ein paar neue Ideen gibt es

  • plastikärmer Leben
  • noch weniger Zucker
  • mehr selbst Kochen
  • noch bewusster Einkaufen
  • ...
Definitiv machen werde ich
  • Bücher nur mehr in Ausnahmefällen kaufen, ich habe jetzt auch die Möglichkeit auf die online Bibliothek zuzugreifen und in die Stadtbibliothek muss ich einfach regelmässiger gehen - Ausleihen statt kaufen
  • keinen Zucker mehr kaufen und weniger Süßigkeiten nach Hause tragen
  • Wintersport Ideen sammeln, unbedingt mindestens zu 2 Kursen (einer wird sicher Yoga) anmelden
  • Vor Mitternacht schlafen gehen!




Keine Kommentare: