Samstag, 7. April 2012

Der Horror Keller...es geht weiter!

Bilder des Grauens ;)



























Was macht man an einem Ostersamstag, wenn es regnet und regnet und regnet...?


Genau man löst sein Versprechen ein und räumt den Keller aus, stellt das Regal auf (zumindest den Teil, wo alle Teile vorhanden sind) sortiert wiedermal Boxen aus und kommt zur Erkenntnis, dass man im Keller mehr Sachen hat, als so mancher Minimalist besitzt.

Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden, jetzt müssen nur noch die 2 Badezimmermöbel vertickert werden, dann kann ich weiterwerken:

Das Regal fertig zusammenbauen (es fehlen noch einige Einlagebretter) Boxen aussortieren, thematisch befühlen und beschriften, Sachen zum verkaufen fotografieren und natürlich einiges aussortieren.

Die linke Seite des 4qm Keller ausgeräumt...wie kann man nur so viele Sachen haben?

Keine Kommentare: