Donnerstag, 19. April 2012

Vierbergelauf.....es geht los!

Unsere Route (Quelle: http://www.vierbergelauf.info)































Heute ist es soweit, um Mitternacht startet der Vierbergelauf. 

Und ich bin dabei! Zum ersten Mal, es heißt ja, wenn man 3x teilnimmt kommt man ins Paradies ;)

Seit in der Früh wussle ich in der Wohnung herum um nutze den ungewohnten freien Tag. 

Es wurde verräumt, aufgeräumt, bißerl geputzt, mails aussortiert, Pakete verpackt und verschickt (Rücksendungen an amazon und zalando und verkauftes Aquaristikzubehör) und "vorgeschlafen".

Noch kann ich es nicht glauben, dass mein erster sportlicher Höhepunkt in diesem Jahr bald beginnt.

Um 22 fahre ich mit dem Sonderbus nach St.Veit und um Mitternacht geht's dann los. 

Es warten:

Magdalensberg, 1059 m

Ulrichsberg, 1022 m

Veitsberg, 1171 m

Lorenziberg, 971 m

Somit über 50km Fussmarsch mit 2500 Höhenmeter und das alles in 14-16 Stunden.

Ich werde berichten....

1 Kommentar:

gepee hat gesagt…

Ooh, viel Spaß, Doris, das klingt ja spannend, loslaufen um Mitternacht ... bin gespannt, was du erzählst!

Und ja, jetzt kann ich dein blog wieder verfolgen.
LG, gepee