Sonntag, 13. Mai 2012

Der erste offizielle 5km Lauf :)

Neben iPhone brauch ich jetzt auch die Pulsuhr

So Woche 7 von c25k ist geschafft!

Heute habe ich anstatt der veranschlagten 25min, einen 5km Lauf absolviert, den ersten "offiziellen", mit Zeitnehmung.

Dank iPhone und runtastic, war die Zeitnehmung kein Problem, nur das iPhone mitzuschleppen nervt, dh in Zukunft lieber mit Pulsuhr...

Gebraucht habe ich für die 5km 35,46min, also 46 Sekunden über meiner angepeilten Zeit von 35min beim Frauenlauf in 3 Wochen. 

Damit bin ich sehr sehr zufrieden. Den ich war die letzten 3 Tage ohne Pause laufen, immer mehr als 25min und ich trainiere erst wieder seit 2 Wochen.


In den nächsten 2 Wochen, werde ich 28 bzw 30min lt. c25k Plan laufen, wie ich mich kenne, werde ich meist Zeit dranhängen und etwas mehr laufen, für Sonntag ist jetzt immer ein 5km Lauf mit Zeitnehmung geplant.

Somit stimmt die Marschrichtung zum Frauenlauf!

Keine Kommentare: