Montag, 28. Mai 2012

Mein Hausberg: Der Dobratsch

Heute gabs nix für die Dohlen :(





























Pfingstsonntag gings auf den Dobratsch unseren Hausberg, bei Villach.

Um auf wenigstens 2,5 Stunden Aufstiegszeit zu kommen, gings schon von der Kaserin los. Leider hatte ich massive Probleme mit den neuen Trekking Schuhen (SALOMON XA Pro 3D Ultra 2) eigentlich ein Super-Schuh und am linken Fuss wirklich top. Aber der rechte Fuss macht einfach Probleme, ein leichter Hallux, und schon drückte das Teil und scheuerte an den unmöglichsten Stellen. Also lockerer geschnürrt, jetzt tags zwar nimmer so weh, dafür bin ich im Schuh hin und her gerutscht :(

Outcome: Zig Blasen und Druckstellen, am schlimmsten eine große Blase im Fussgewölbe

So war ich dann auch dank kaltem Wind und wenig Sonne froh nur kurz am Gipfel zu verweilen, den Käse für die Dohlen hatten wir auch vergessen.

Also nur wie retour, Schuhe aus und Beine hoch......Blasenpflaster sei dank, kann ich hoffentlich heute locker 30min auslaufen......


Keine Kommentare: