Mittwoch, 6. Juni 2012

Das erste Rennen: Der Frauenlauf

Kurz vorm Start..eingezwängt im Startblock K





























Am Sonntag war der große Tag: Mein erstes Rennen, der Frauenlauf in Wien. Europas größtes Frauenlauf Event mit über 30.000 Teilnehmerinnen.

Ich bin ein gutes Rennen gelaufen, aber aus Startblock K startend, war keine wirklich gute Zeit möglich. Trotzdem 33:43 gelaufen, in der vorderen Hälfte der Teilnehmer gelandet und ein großartiges Event miterlebt.



Super Organisation, tolle Stimmung, leider zu wenig Zeit, sich nach dem Rennen ins Getümmel zu wagen.

Nächstes Jahr laufe ich wohl wieder, da ist dann auch ein besser Startblock in Aussicht. Würden die 10km nicht erst um 10:30 starten, wäre das eine Alternative, ab so ist es dann viel zu heiß :(

Keine Kommentare: