Sonntag, 26. August 2012

Rache für Susi....

Susi wird abgeschleppt :(




Lieber Autobesitzer mit dem Kennzeichen VI 1.. .. (vollständige Nummer der Polizei bekannt) Fahrerflucht zahlt sich nicht aus!

V.a nicht wenn klar ist, dass wir dein Kennzeichen ohne Probleme erkennen konnten, eine sehr couragierte Dame dir sogar nachgefahren ist um das Kennzeichen zu notieren. Zeugen gibt es also genug!

Nebst der Verwaltungsstrafe für Fahrerflucht und der Nachschulung für den Probeführerschein (ich weiß du bist unter Zwanzig) und natürlich der Verlängerung der Probezeit, stehen dir auch die Regressforderungen deiner Haftpflichtversicherung ins Haus, die zahlt nämlich nur den Schaden ab 5.000 Euro bei Fahrerflucht.

Solltest du - wie wir annehmen - angetrunken oder unter Drogen gewesen sein, und die Polizeifahndung nach dir war erfolgreich war, fällt die Verwaltungsstrafe noch deutlich höher aus und dein Schein ist auch weg.

Egal, das unerlaubte "Angrapschen" meines Familiepanzers Susi wird dich viel Geld und Nerven kosten. Und meine Susi bekommt ein neues Hinterteil und falls die Kratzer auf der Seite nicht reparabel sind eine neue Rundumlackierung.

Das wird sie trösten - und mich auch :)


Keine Kommentare: