Mittwoch, 29. August 2012

Warum ich keine Laufschuhe mehr habe :(

Meine kaputten asics Gel Kayano :(
Meine Laufschuhe sind weg!

Gehen morgen retour nach Deutschland zum online Versand 21run.

Nach nicht mal 5 Monaten und vielleicht 350 gelaufenen Kilometern sind die Fersenkappen bei beiden Schuhen komplett zerrissen.

Peinlich für einen 170 Euro teuren Schuh.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich die Schuhe und das Rücksendeporto nach Deutschland ersetzt bekomme.

Für mich ist es ein klarer Gewährleistungsfall, und nachdem meinen Internet Recherchen ergeben haben, dass dies wahrlich kein Einzelfall bei asics Schuhen ist, gehe ich davon aus, dass es keine Probleme geben sollte.

Ich werde berichten!

Achja keine Sorge, ich laufe natürlich weiter :) Derzeit in Brooks Adrenaline 12 in hübschen weiß/pink!


Keine Kommentare: