Montag, 12. November 2012

Nur wo du zu Fuss warst, warst du wirklich!

Ist das Motto der Alpinschule Innsbruck.

Ein österreichischer Reiseveranstalter v.a für Trekking Reisen. Und 2013 möchte ich gerne mit ASI eine ganz bestimmte Trekking Reise unternehmen. Auf einen Berg in Afrika ;)

Und deswegen habe ich mir heute deren Katalog bestellt und schon einiges an Recherchen im Internet bewältigt und ich glaube ich habe meinen Reiseveranstalter für meine bis jetzt wichtigste Trekking Tour gefunden .....

To be continued ....... spätestens wenn die Vorbereitungen beginnen!


Kommentare:

Martina gschaftlhuaberin hat gesagt…

Mit der ASI ist meine Freundin schon seit Jahren unterwegs und immer zufrieden! Gerade erst war sie wieder in den Cinque Terre.
Kann ich nur empfehlen! Viel Spaß bei den Planungen!

catfischlis hat gesagt…

Danke Martina :)

Genau der Input den ich brauche! Habe zwar viel positives im Internet zu ASI gefunden, aber persönliche Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen....