Sonntag, 4. November 2012

...und sie läuft wieder :)

Wieder im Einsatz!
Nach fast 5 -wöchiger Zwangspause war es heute Sonntag wieder soweit.

Laufen war angesagt!

Nach 5 Wochen sind die Erwartungen niedrig, 30 Minuten am Stück wären schön, nicht zu sehr schnaufen und v.a das Herz nicht spüren.

Und es wurden 35 Minuten plus 10 Minuten schnelles Aufwärmen, bei 158 bis 162 bpM dh 158 bis 162 mal in der Minute den Fuss aufsetzen, also moderate Geschwindigkeit.

Es war anstrengend, aber gut. Dank guter Atemtechnik gabs weder Seitenstechen noch größere Probleme beim Atmen, bin ja noch immer recht verschnupft.

Nach dem Lauf war ich happy, wie sehr habe ich das Laufen vermisst. Wie sehr ist es zur Gewohnheit geworden. Und ich glaube auch das meine eher bescheidene Stimmung der letzten Wochen wohl auch auf das Nicht-Laufen zurückzuführen ist.

Somit: Keep on running!

Keine Kommentare: