Donnerstag, 1. November 2012

Luna’s 3te Operation

Gestern war es soweit! Luna wurde an der linken Vorderpfote ein weiterer Tumor entfernt, nachdem bereits vor 2 Wochen an der rechten Vorderpfote ein verdächtiges Gewächs entfernt werden musste.

Leider hat auch hier die Histologie eine vermehrte Ansammlung von Mastzellen ergeben.

Jetzt warten wir gespannt auf den Befund des Tumors, der ganz in der Nähe des Mastzellentumors, der im Frühjahr operiert wurde, aufgetreten ist.






Arme Luna, viel Stress für die kleine Dame, in der Früh versteckt sie sich inzwischen vor mir unter dem Sofa, da sie Angst hat es geht wieder zum Tierarzt. Andererseits kommt sie mehr als je zuvor zum Kuscheln....

Ich hoffe, dass die Nahtentfernung in 2 Wochen der letzte Besuch für sie, bei unserer Tierärztin für dieses Jahr ist.

In 2 Wochen ist dann auch Lego’s Zahnsanierung terminisiert. Auch wenn wir sein Herzproblem (SAM=Systolic Anterior Motion) mit Fortekor gut unter Kontrolle haben, fürchte ich ein wenig die Narkose. Lego wird am Tag nach der Operation 10 Jahre, und somit langsam ein Senior.

Luna ist trotzdem  gut drauf!

Keine Kommentare: