Montag, 29. Oktober 2012

Großer und Kleiner Pfannock

Gipfelkreuz Großer Pfannock (2254m)
Freitag 26.10.2012 (Nationalfeiertag)

Eine Kaltfront hatte sich angekündigt und somit wurde es nichts mit da Sandkopf (3090m), außerdem bin ich noch rekonvaleszent und hätte diese Strapazen (7 Stunden gehen) nicht durchgehalten.

Leider erreichte uns die Kaltfront früher und somit war aus auch auf 2254m Höhe, sehr stürmisch und kalt!

Beim Abstieg haben wir einen nicht markierten Weg gewählt und "durften" dann mächtig klettern....und als krönenden Abschluss gabs einen Kälteausschlag im Gesicht.

Schade, ich hätte die neue Kamera gerne mehr getestet, aber bei diesem Wetter, gibts nur Nebelfotos....


Großer Rosennock im Nebel

Die Kaltfront ist im Anmarsch

Hochalm

Kleiner Pfannock (2200m)

Keine Kommentare: