Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ein Tag zum vergessen...

Einfach nur...Lego!






























Gestern war ein Tag zum Vergessen. Mit Legolas zum Herzultraschall mit Diagnose Herzfehler, den genauen Befund bekomme ich erst nächste Woche.

Er wird bis ans Lebensende zumindest ACE Hemmer nehmen müssen .

Nach der Arbeit dann zu meiner Stammtierärztin Rezept für die Medikamente holen und Operationstermin für Legolas vereinbart und sich noch mit ihr gefreut, dass es Luna so gut geht und dann am Abend der Schock, beim Streicheln bemerke ich neue Mini-Tumore bei Luna. D.h. der Mastzellentumor ist wiedergekommen.

Somit Programm der nächsten Wochen: am Dienstag Op-Termin Luna, zwei Wochen später ist Legolas Zahnsanierung dran.

Positiv:

Legolas ist supergut drauf, seitdem er keine Zahnschmerzen mehr hat.
Er mag die Fortekor Tabletten und nimmt sie freiwillig wie ein Leckerlie

Luna geht’s wie immer super. Der Tumor scheint sie auch diesmal nicht zu stören.

Und bei beiden ist die Prognose gut.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass beide die nächsten Wochen gut überstehen. Und das wir uns an die neue Situation – eine herzkranke Katze - schnell gewöhnen.


Keine Kommentare: