Sonntag, 21. Oktober 2012

Achtung Blogänderung!

Image courtesy of: Stuart Miles/FreeDigitalPhotos.net
Ich habe es ja bereits angekündigt, es gibt Änderungen im Blog!

Die Wichtigste zuerst:

Es wird wieder mehr gepostet :)

Seit August dümpelt der Blog vor sich hin, einerseits weil ich wirklich viel unterwegs war und wer will schon nach einer anstrengenden Bergtour noch Blogposts schreiben? Andererseits gab es Anfang August auch eine gravierende Änderung in meinem beruflichen Umfeld, die viel Energie meinerseits benötigt hat (und noch immer benötigt).

Deswegen haben es viele Touren, Ereignisse und Gedanken nicht auf den Blog geschafft, das soll sich nun ändern.

Die letzten Tage zuhause waren gut geeignet darüber zu sinnieren, was sich am Blog ändern könnte, damit ich wieder mehr Motivation zum Schreiben habe und die Lösung ist:

Der Blog bekommt eine Struktur! 


Es wird fixe Tage für bestimmte Themen geben und für den Anfang habe ich 2 Fixpunkte:

SaM ist gleich "Sport am Montag": Alles Sportliche wird am Montag berichtet, Bergtouren, Laufereignisse, Produktreviews und natürlich auch meine persönlichen Gedanken zu meinen sportlichen Aktivitäten

und Freitags wird der Tag für

M&E: Minimalismus und Entrümpeln.

Diese zwei Hauptthemen werde ich wöchentlich posten, optional ist der Mittwoch für P52 also Projekt 52 Fixes angedacht. Da werde ich die interessantesten Fixes vorstellen und bebildern.

Apropos bebildern, Fotos wird es in Zukunft mehr geben, ich fotografiere derzeit ja meist nur mit dem iPhone und meine Canon EOS 350 verstaubt im Schrank, das wird sich ändern. Der Fotokurs ist gebucht und diese Woche geht's los, ich hoffe auf technische Unterstützung und viele Anregungen für meine Fotos.

Sollte noch wer Anregungen für einen besseren Blog haben, immer her damit!


Kommentare:

LeLuMama hat gesagt…

oh dann werde ich freitags immer reinschauen. kochst oder backst du gern? das wäre doch auch noch ein thema *sabber*

catfischlis hat gesagt…

Passt, Freitag erwarte ich dich auf meinem Blog!

Und leider kann ich weder gut kochen noch backen, aber ich kann gut essen ;)

LeLuMama hat gesagt…

Ich werd da sein :-). Versuche mich auch grad an einem Blog, garnicht so einfach, da immer Themen zu finden.

LeLuMama hat gesagt…

also ich bin da, heute ist Freitag hihi