Sonntag, 25. Dezember 2011

Wenn etwas Neues kommt, muss was Altes gehen....

...ist für mich einer der besten Grundregeln, um nicht wieder mehr Zeugs anzuhäufen.

Und je hochpreisiger das Teil ist, desto schneller sollte es aus aus dem Haus, denn dann kann man durch Verkauf noch ein schönes Körberlgeld rausschlagen. V.a bei Elektronikgeräten, die schnell veraltern, machen ein paar Monate früher oder später schon einen großen Unterschied aus.

Da ich gestern vom Christkind ;) ein iphone 4s bekommen habe, habe ich mein altes 3er iphone bereits vor ein paar Tagen zum Verkauf angeboten. Inzwischen ist es verpackt und wird bereits nach den Feiertagen versendet.

So macht auch mir - die beim Entrümpeln ein absoluter Verkaufsmuffel ist - verkaufen noch Spass, es muss schnell gehen und der Erlös muss in Relation zum Aufwand stehen!

Keine Kommentare: