Sonntag, 29. Juli 2012

Im Test: Hansaplast Anti Hornhaut Serie

Im Test: Anti Hornhaut Serie von Hansaplast
Ich teste nicht mehr viel, und wenn, nur mehr Produkte die mich wirklich interessieren.

Für die Hansaplast Anti Hornhaut Serie habe ich mich gerne bei KJERO beworben denn ich, bzw. meine Füße, sind ideale Testobjekte.

In der Arbeit in Stöckelschuhen, abends in Laufschuhen und am Wochenende in Trail- oder Bergschuhen unterwegs

Und ich muss sagen nach 4 Wochen intensivem Test, die Produkte überzeugen. 


V.a von der Intensiv Creme bin ich begeistert. Pflegt wirklich intensiv ohne zu kleben. Für mich eine Creme die ich gerne anwende, wenns schnell gehen muss, eincremen und passt. Für ganz intensive Pflege nehme ich dann lieber Schrunden Salbe oder CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fusscreme, aber da muss man dann anschließen Socken tragen und die Creme über Nacht einziehen lassen.

Auch sehr wirksam das Intensiv Serum, aber da waren die 6ml nach 2 Wochen aufgebraucht und bei einem Preis von 10 Euro kommt das auf die Dauer zu teuer.

Das letzte Produkt in dieser Serie ist das Fusspeeling, ebenfalls sehr angenehm, leichter guter Duft und ein angenehmes Gefühl "danach". Man fühlt auch das enthaltene Mandelöl, die Haut wird weich und ist sicher gut vorbereitet für eine weitere Pflege. Ich verwende allerdings den KissMe Peeling Handschuh auch für meine Füsse, der wirkt ebenso gut und kommt auf die Dauer natürlich wesentlich billiger.

Alles in allem, 3 gute Produkte, die Intensiv Creme für mich ein Wiederkaufsprodukt, ebenso das Intensiv Serum, wenn es da eine größere Verpackungseinheit mit besserem Preis-Leistungsverhätnis geben würde.


Keine Kommentare: