Samstag, 1. Dezember 2012

Gedanken und Impressionen der letzten Tage


Kris Kristofferson, schlechtes Handy Bild
Es war wieder mal stressig. Letztes Wochenende war Wien angesagt und diese Woche war ich kaum zu Hause.

Trotzdem habe ich die Woche sehr genossen, wiedermal mit lieben Freunden gut Essen gewesen, Kino und auch eine tolle Yoga Nidra Stunde mitgemacht (und eingeschlafen ;))

Viele ToDos erledigt, und ein paar meiner Schweinehundaufgaben (Steuererklärung 2007 und 2008)











Aber zurück zu Wien: ein tolles Kris Kristofferson Konzert erlebt, Orange Sakura und Red Rili Garnelen ergattert. Freunde und Familie getroffen. Auf den Kahlenberg gewandert und fotografiert bis die Finder eingefroren sind. Und genausoviel gekauft, wie ich auch in Wien verkauft, oder aufgebraucht habe. Nämlich 7 Stück.

Düstere Stimmung am Kahlenberg

Hier in Kärnten, ist dieses Wochenende der Winter eingezogen. Ich muss endlich meine nicht winterharten Pflanzen in die Garage stellen und das Fahrrad einwintern. Toll, dass noch diese Woche sowohl der Seitenständer abgebrochen und der Fahrradkorb weggebrochen ist :(

Die Sonne kämpft sich über Wien durch den Nebel....





A
Als Neuzugang vermelde ich etwas völlig nicht-minimalistisches, nämlich die Teemaschine von
Nespresso, T-Special. Ich soll nämlich mehr warme Getränke zu mir nehmen und bis jetzt bin ich völlig zufrieden mit dem Teil. Mit einer Kapsel kann man 3-4 Aufgüsse machen und so den Teekonsum über den Abend verteilt organisieren.


Erwischt!
Ansonst bin ich immer wieder erstaunt "wie das Leben so spielt". Da geht meine Frau Mutter das ganze Jahr Bergwandern (wesentlich mehr als ich) und ihr passiert nichts, und dann stolpert sie letzte Woche über die letzten 2 Stufen der heimatlichen Stiege und reißt sich die Bänder im Knöchel....















Keine Kommentare: