Sonntag, 30. Dezember 2012

Gibt es Ziele für 2013?

Image courtesy of ["FrameAngel"] / FreeDigitalPhotos.net
Jep, es gibt sie :)

Angeregt durch einen Thread im casa Forum habe ich heute mal meine 2013 Ziele definiert. 

Während meine heutigen langen Laufeinheit überdacht und redefiniert und da sind sie!









Also mein 2013er soll, eine würdige Fortsetzung des bereits sehr aufregenden 2012er Jahres sein, somit    gibt es 13 herausfordernde Ziele

Meinen ersten Halbmarathon laufen (Wien 14. April)
3 Dreitausender besteigen (davon muss einer die Hochalmspitze sein)
Netto 365 Teile entrümpeln
Unter 56kg wiegen (in der Bergsaison), unter 58kg am Jahresende
Mindestens 2500km gehen (mittels Fitbit ja leicht zu ermitteln)
3 Tage die Woche vegan leben, Rest vegetarisch 
 Eine neue Großstadt besuchen (Berlin steht ganz oben am Plan)
 Ein neues Land besuchen (neben Tansania)
 Keinen Alkohol trinken 
 Maximal eine Tasse Kaffee am Tag
 52 mal vegan kochen
 13 mir völlig unbekannte Lebensmittel ausprobieren


tja, und mein ganz großes Ziel, immerhin 5895m hoch - lets make it official - im Juli den Killimandscharo besteigen

Somit einige große Vorhaben geplant, deswegen beruflich soll es so bleiben wie es ist, da habe ich derzeit keine neuen Ziele (mehr).


Keine Kommentare: