Mittwoch, 2. Januar 2013

Ziele 2013 reloaded!

Image courtesy of ["FrameAngel"] / FreeDigitalPhotos.net

Das Jahr ist keine 2 Tage alt und ich habe meine Ziele bereits überarbeitet ;) aber keine Sorge, es sind nur noch mehr Ziele geworden…












Ich
  • Unter 56kg wiegen (in der Bergsaison), unter 58kg am Jahresende
  • 3 Tage die Woche vegan leben, Rest vegetarisch 
  • Eine neue Großstadt besuchen (Berlin steht ganz oben am Plan) 
  • Ein neues Land besuchen (neben Tansania) 
  • Keinen Alkohol trinken 
  • Maximal eine Tasse Kaffee am Tag 
  • 52 mal vegan kochen 
  • 13 mir völlig unbekannte Lebensmittel ausprobieren 
Sport
  • Meinen ersten Halbmarathon laufen (Wien 14. April)
  • 3 Dreitausender besteigen (davon muss einer die Hochalmspitze sein) 
  • Mindestens 2500km gehen (mittels Fitbit ja leicht zu ermitteln)
  • Killimandscharo besteigen 
Minimalismus/Vereinfachung
  • Netto 365 Teile entrümpeln
  • Projekt 52 Fixes erfolgreich absolvieren 
  • Nerv Liste erfolgreich abarbeiten
Hoffentlich bin ich beim Abarbeiten der Listen ebenso fleissig, wie beim Schreiben!

Keine Kommentare: