Mittwoch, 16. Januar 2013

Noch 12 Wochen bis zum Halbmarathon

Bei der Anmeldung wars noch lustig ;)
Unglaublich noch 12 Wochen bis zum ersten sportlichen Höhepunkt:

Der Vienna City Marathon am 14. April.

Dazu auch noch das 30 jährige Jubiläum des Laufs.

Der Marathon und Halbmarathon sind bereits ausgebucht und das 3 Monate vor dem Rennen.

Trainiert wird derzeit nach einem 12 Wochen Plan v.a auf Ausdauer und die letzten 6 Wochen nach dem Halbmarathonplan von Herbert Steffny.

Leider ist diese Woche der Winter mit aller Macht zu uns zurückgekehrt und ich schaffe meine 3 Laufeinheiten pro Wochen schon bei gutem Wetter kaum :(

Aber da muss ich jetzt durch. Zähne zusammen beißen und auch bei widrigen Streckenverhältnissen raus.

Ich möchte beim Halbmarathon zwar eigentlich nur eines, nämlich ins Ziel kommen, aber auch das wird sicher nicht einfach.....


Keine Kommentare: