Sonntag, 13. Januar 2013

Gebucht: Kilimandjaro

Die Flugdaten sind fixiert!
So, ich habs getan!

In der Nacht von Donenrstag auf Freitag, hab ich meinen Trekking Trip auf den Kilimandjaro endgültig fixiert und gebucht.

Jetzt sind es noch 168 Tage bis zum Abflug nach Tansania, oder 24 Wochen bis eines der größten Abenteuer meines Lebens beginnt.

Meine Vorbereitungen werde ich natürlich im Blog dokumentieren und auf Kilimandjaro 2013 zusammenfassen.

Ich bin gespannt, nervös und freu mich riesig!

Kommentare:

Turbohausfrau hat gesagt…

Ja Wahnsinn! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein kleines bisschen neidig bin auf diese Reise.

catfischlis hat gesagt…

*ggg* und ich bin ganz viel neidig, wie gut du kochen kannst, andererseits besser, weil ansonst würde es bei mir nix mit Zielgewicht 58kg am Ende von 2013 ;)