Freitag, 21. Dezember 2012

Jahresbilanz: Projekt 52

Ein erledigter Fix: Die neue Esszimmergarnitur






























Jahresbilanz: Projekt 52

Das Jahr neigt sich zu Ende, Zeit Bilanz(en) zu ziehen.

Und eines der Projekte, die ich heuer gestartet habe war Projekt 52 Fixes

Von 56 notierten Fixes sind bereits 42 erledigt.


Klingt gut und ist auch gut.!


Offensichtlich motiviert eine öffentlich gepostete ToDo Liste, außerdem geht einfach kein ToDo verloren.

In den nächsten Tagen werde ich noch einige Fixes erledigen, sodass ich mit Jahresende wohl 52 erledigte Fixes berichten kann *freu*

Nicht berücksichtigt sind übrigens die vielen kleinen Erledigungen, die ich eigentlich aufschreiben wollte, dann aber sofort erledigt habe.

Projekt 52 geht auf jeden Fall weiter, es wird natürlich eine Fortsetzung in 2013 geben, einerseits die 2012 nicht erledigten Fixes aufzuarbeiten, aber auch alle neu anfallenden.

Besonderen Focus möchte ich in Zukunft auf DIY Projekte legen, kleine Handarbeiten, die nützlich und praktisch sind. Ein paar Ideen habe ich schon …..



Kommentare:

Nicola (lauter-tolle-dinge.de) hat gesagt…

Klingt spannend - postest du die DIY's dann hier? auch vorher als Liste, oder immer wenn dir eins einfällt?
Die Idee mit den 52 Projekten / Fixes werde ich mal aufgreifen - ich wollte eh mal wieder einen Jahresrückblick schreiben und da passt das als Ausblick ganz gut dazu...

Viele Grüße
Nicola

catfischlis hat gesagt…

Hallo Nicola!

Jep, ich werde soviel als möglich posten. Auch die neue 52 fixes Liste für 2013, spornt doch sehr an und ich bringe mehr weiter, wenn ich mich öffentlich verpflichte ;)

Viel Erfolg bei deinem Projekt!

cu Doris