Sonntag, 23. Dezember 2012

Wer nicht sucht...der findet.

Die Neuen :)
Seit 2 Jahren müsste ich meine schwarzen Mokassins austauschen. Sie sind nach bald 6 Jahren einfach am Ende.

Aber ich habe keine Schuhe gefunden, die meinen Vorstellungen entsprechen. Und im Gegensatz zu früher, kaufe ich (fast) keine Sachen mehr, die ich nicht für 100% gut finde. Weil meist habe ich dann etwas noch Besseres gefunden, und auch gekauft...

Tja und dann gehe ich diesen Freitag in ein Shopping Center um den Weihnachtstrubel - als völlig Unbeteiligte, da ich absolut nichts mehr kaufen musste - zu genießen, und was finde ich: Genau die Art von Schuhe, die ich haben wollte.

Natürlich das letzte Paar in Größe 38 und deswegen um 40% reduziert. Somit für schlappe 66 Euro, ein paar neue GEOX ergattert, die natürlich wie angegossen passen.

Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass ich dann am Abend im Internet auch noch das schwarze Jerseykleid gefunden habe, dass ich schon so lange suche.

Ich hoffe es passt ebensogut, wie die Schuhe!


Keine Kommentare: