Donnerstag, 29. März 2012

Der Horror Keller

Bilder des Grauens ;(
 Der Keller:

Seitdem wir eingezogen sind, ein Ort des Grauens :(

Die "alten" Badezimmermöbel, die Buche-Vitrine, das Interio Regal, alles was in der Wohnung keinen Platz mehr fand, bzw. nicht mehr benötigt wird, blockiert im Keller den Platz für seine eigentliche Bestimmung:
Saison Sachen, wenig Benutztes, Vorratsartikel usw.. zu beherbergen.

Das muss sich ändern, heute habe ich schon mal den Keller wieder begehbar gemacht, nächste Woche werde ich ausräumen und das Regal aufstellen, die Badezimmermöbel inserieren und hoffentlich einiges ausmisten.

Versprochen!

...der Keller ist nicht mehr begehbar!






Kommentare:

schnic34@web.de hat gesagt…

ui.. na da hast du ja mal noch entrümpel-potenzial!
Ich wünsch Dir viel Erfolg. Dir wird es soo gut gehen, wenn alles schön aufgeräumt ist !

catfischlis hat gesagt…

Oster Wochenende wird bei uns schlechtes Wetter, da werd ich dem Horror den Kampf ansagen, JAWOHL!