Montag, 5. März 2012

Abschied nehmen...

Lizzy genießt letzten Samstag die Sonne im Wintergarten!
Unsere schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden :(

Lissy ist todkrank, sie hat nur mehr Wochen, hoffentlich Monate.
Das Ergebnis der Biopsie des Tumors, der vor 2 Wochen entfernt wurde ist unbarmherzig:

Adenokarzinom

Zwar wurde in der Operation alles entfernt was möglich war, eine ca 25cm lange Narbe zeigt, dass Lissy von oben bis unten aufgeschnitten wurde. Auch die Milchleisten wurden entfernt, außerdem hat sich unsere Prinzessin erstaunlich gut von der Op erholt, aber die  Wahrscheinlichkeit, dass es zu keinem Rezidiv kommt, ist gering.

In Absprache mit dem Tierarzt , wird es keine weitere Op geben, dazu ist Lissy einfach zu schwach, wir werden ihr schöne letzte Tagen/Wochen/Monate bereiten, wobei sie hat schon seit Jahren ein Katzen-Traumleben und das diese Katze mit dieser Kranken- bzw. Lebensgeschichte über 10 Jahre werden durfte, ist sowieso sensationell.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und das es Lizy noch lange gut gehen möge!

Traurig!

Lg, die Katzen und ich