Freitag, 10. Februar 2012

Einfach nur...traurig :(

Lissy, wird am Mittwoch ein Fibrosarkom entfernt :(  ihre Chance stehen schlecht....


Jedes Jahr stirbt Lissy einmal - zumindest fast - dieses Jahr scheint sie ernst zu machen :(

"You make me dizzy Miss Lizzy
Girl, you look so fine.
You're just a-rockin' and a-rollin',
Girl I Said I wish you were mine. (Williams)"

***

Am Abend dann die Blutbefunde vom geriatrische Profil von Vincent und Legolas.

Vincent, der überzüchtete Perser, ist mit knapp 10 Jahren pumperlgesund *freu*

Legolas, 9 jähriger Sportsgeist, hat beginnende CNI (Chronische Nieren Insuffizienz), am Montag bin ich bei unserer Tierärztin und wir besprechen das weitere Vorgehen, einstweilen mache ich mich im Internet schlau (und wohl auch verrückt)......

Kommentare:

schnic34@web.de hat gesagt…

oh weh.. ich drück ganz fest die Daumen, dass sie es gut übersteht und nicht gehen muss (())

gepee hat gesagt…

Ach je, das ist ja heftig, alles Gute für Lissy und Legolas

catfischlis hat gesagt…

Danke für eure Anteilnahme, wir werden das Beste aus dieser Situation machen...wir schaffen das!