Montag, 20. Februar 2012

Der neue Outdoor Kratzbaum


Fast zu schön für Outdoor....

Die Terroristen mögen ihn :)
Letzte Woche ist er endlich angekommen, der neue Outdoor Kraztbaum aus Polen. Bestellt habe ich aufgrund von Referenzen in Polen bei Rufi und das Teil ist wirklich ein Wahnsinn.


Superschön und edel verarbeitet, 14cm Sisalstämme und tolle Cordbezüge die sehr gut waschbar sind, bereits getestet dank Vincents Haar-Kotzerei.

Super, dass der Baum etwas vom Original abweicht und eine Liegefläche mit Bettchen mehr hat, und das ohne Aufpreis!

Gekostet hat er 236 Euro plus 40 Euro Versand, wenn man die Preise von anderen Herstellern mit ähnlicher Qualität hernimmt, ein echtes Schnäppchen!

Und entspricht total meinen Motto "Living with less, but only the best" :)

Kommentare:

schnic34@web.de hat gesagt…

Wow.. das ist ja mal ein toller Kratzbaum. Ich brauch dringend einen neuen. Meiner ist schon ganz zerfetzt..
Ich glaub ich muss mir die Seite mal anschauen ..
lg
Nicole

Anonym hat gesagt…

Cooler Kratzbaum!

Sieht denen von Kirstins bissle ähnlich (aber die hat gesalzene Preise), aber gefällt mir noch besser!

Ich hab´mein altes Plüschmonster gegen einen Petfun ausgetauscht und bin so glücklich darüber (die Katzen auch), von der exacten Verarbeitung her kann der natürlich nicht mithalten, aber er ist stabil und schön.

Lg, die Katzen und ich

catfischlis hat gesagt…

Also Petfun finde ich auch super, da stimmt das Preis Leistungs Verhältnis!

Unser Lieblings Indoor Kratzbaum ist der Nilay von Petfun, mit dem bin ich auch sehr sehr zufrieden!