Donnerstag, 1. März 2012

Der Vorraum - und wieder ein Teil weniger


Und wieder ein Teil weniger!

Im Vorraum musste sich das nette schwarze Regal verabschieden, ich habe inzwischen genug platz, die Schuhe woanders unterzubringen bzw. 2 Paar mussten uns verlassen. Das Bild wurde aufgehängt, die Rucksäcke sind jetzt in BESTA untergebracht.

Die schönen weißen Körbe wandern einerseits ins Bad und ins Arbeitszimmer.

Freie Fahrt für den Roomba!

Und das beste, der Roomba kann noch besser fahren, wieder ein Teil weniger das ihm im Weg steht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast bei den Bildern vorher/nachher verwechselt.

catfischlis hat gesagt…

Ups, danke! Schon repariert!

schnic34@web.de hat gesagt…

ui super..*daumenhoch* ich mag wenig möblierte Räume.

Es wird mir immer unheimlicher ;-)

catfischlis hat gesagt…

ich seh schon, du musst unbedingt mal vorbeikommen, im Sommer, wenn Kärnten am schönsten is....

Anonym hat gesagt…

Super!
Platz und Luft haben ist klasse!
Dein Beitrag hat mich dazu veranlasst nochmal mit Argus Augen durch meine Wohnung zu laufen und witzigerweise habe ich so ein ähnliches Regal in weiß hinausbefördert (indem stand mein Naßfuttervorat)und das Futter komplett in die bereits fast leere Kommode befördert (inklusive Streu usw.)- kein rumgestaube mehr :-)!

Lg, die Katzen und ich