Samstag, 7. Januar 2012

Bye- Bye Harry Potter

Wie gerne habe ich Harry Potter gelesen. Und das in meinem "fortgeschrittenen" Alter.

Die Bücher wurden am Erscheinungstag sofort gekauft und binnen weniger Tage ausgelesen, natürlich alles auf Englisch (ich lese Belletristik fast ausschließlich in Englisch). Oft und Oft habe ich v.a den ersten Band nochmals gelesen und war erstaunt über die tollen Ideen von J.K. Rowling. Auch die Filme habe ich alle gesehen - im Kino und nochmals auf DVD.

Doch jetzt ist Schluss - Harry Potter muss gehen!

Heute habe ich Band 2-7 zu den Flohmarkt Sachen gegeben. Band 1 bleibt noch, mal sehen wie lange!?


Kommentare:

gepee hat gesagt…

oh wie schön, jetzt kann ich dir schreiben. Und ich finds toll, mal alle deine Katzen gesehen zu haben - alle silbern, oder wie heißt diese Farbe richtig? - wow! ich möcht auch mal ne silberne.
Meine englischen Harry Potters werden aber noch lange nicht entrümpelt, da stehen noch viele Sachen vorher in der Schlange. Also, Respekt und weiter gutes Entrümpeln

catfischlis hat gesagt…

gepee, danke fürs Feedback und deinen Input.

Meine Katzen sind alle blau ;) Das Grau heißt in der Züchtersprache blau, deswegen z.b. Russisch-blau!

Und du entrümpelst zur Zeit ja auch fleissig Bücher, alles zu seiner Zeit, ich habe auch lange gebraucht um mich von gewissen Dingen zu trennen, und plötzlich ginge ganz einfach....