Samstag, 14. Januar 2012

Heute wird gewerkt!

Es wird wieder gewerkt an der Anlage :)
Nach einer langen Arbeitswoche mit wenig Schlaf (leide derzeit wirklich unter Schlafstörungen bzw. habe keinen Schlafrhythmus mehr) und viel sinnieren, ginge heute wieder mal daran Hobbys aufzufrischen. Seit der Übersiedlung habe ich mich kaum um meine Garnelen gekümmert, wenig Wasserwechsel, teilweise wurden Becken gar nicht aufgebaut bzw. gibt es noch einige Provisorien an der Anlage.


Ich hatte einfach keine Lust oder Motivation :(


Doch seltsamerweise - gerade in dieser Woche - wo ich zu gar nichts gekommen bin, kam die Motivation wieder retour. In der wenigen Freizeit habe ich nach neuen Garnelen gesucht, meine Homepage auf einen Blog umgebaut, neue Technik bestellt und die Garnelen auch wieder zum Verkauf inseriert.


Seit heute Nachmittag werke ich an der Zuchtanlage, Licht und Kabel wurde professionell montiert, Becken gesäubert und derzeit ist ein Wasserwechsel am Gange. Weiters wird gegärtnert, Tiere um- und aussortiert und morgen werde ich dann die Wasserpflanzen als Paket anbieten und neu designte Inserate erstellen. Außerdem wird so manches Zubehör aussortiert und verkauft!

So schön, wenn ein Hobby wieder Freude macht!

Keine Kommentare: