Dienstag, 24. Januar 2012

Darum liebe ich IKEA Papiertragetaschen…

…erstens sie sind umweltfreundlich
…zweitens für IKEA family Mitglieder gratis
…drittens, perfekt als Altkleider und Flohmarkt Sammeltasche nutzbar. Die richtige Größe um einiges zu verstauen und trotzdem noch handelbar.

Gerade ist wieder eine Tasche voll geworden und wird dann morgen meiner Kollegin in der Arbeit übergeben. Waren es früher meist 2 Taschen (eine für Bekleidung, eine für „Gerümpel“) so schaffe ich jetzt nur mehr eine Tasche in zig Wochen, man merkt, es wird weniger und weniger…..

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ich bin auch der Meinung das die Papiertaschen von IKEA von Ihrer Größe und Funktionalität perfekt sind.
Verwende diese auch gerne

catfischlis hat gesagt…

Tja, leider habe ich immer zuwenig IKEA Taschen, muss bald wieder mal zum Schweden schauen und Nachschub holen ;)