Montag, 30. Januar 2012

Folie statt Vorhang


Schon lange suche ich nach einer blickdichten Fensterfolie mit coolem Motiv fürs Schlafzimmer.

Mein Favorit von Scandinavian Designs war einfach nicht zu bekommen, auch nicht online.

Jetzt habe ich wieder mal im Netz gestöbert und plötzlich habe ich die Folie gefunden mit Versand nach Deutschland, wo ich meine LogoiX Zustell-Adresse haben...und ratzfatz war sie da und gleich montiert...schaut super aus, in dem sonst dekofreiem Raum und ist wirklich blickdicht!

Kommentare:

gepee hat gesagt…

Die Folie ist sooo schön - zu dumm, dass ich keine Fensterfolie brauch. Wo hast du die denn her?
LG, gepee

catfischlis hat gesagt…

Hallo gepee, die Folie findest du bei Scandinavian designs http://www.scandinaviandesigncenter.de/Products/eur1/Trademark/Strössel+Design/11611/Ella+%26+Ceasar+Fensterfolie ist wirklich blickdicht und leicht OHNE Hilfsmittel zu montieren....und von der Strasse aus, schauen die Katzen echt aus ;)

Julia hat gesagt…

Hallo,
das ist ja superlustig. Da suche ich im Internet nach Fensterfolien mit Katzen und stoße auf Deinen Minimalismus-Blog. Ich bin selbst Minimalismusbloggerin und freue mich einen weiteren Blog gefunden zu haben.
Jetzt werde ich noch etwas weiter auf Deinem Blog lesen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Julia

catfischlis hat gesagt…

Hallo julia,

jetzt komme ich endlich dazu dir zu antworten UND auf deinem Blog zu lesen *freu*
Die bist ja im Umzugsstress und deswegen blogabstinent und ich fange gerade wieder an mehr zu bloggen.

Bin überzeugt wir lesen uns ;)
LG Doris