Freitag, 20. Januar 2012

Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit...

Mein neues Dreamteam im Badezimmerverbau :)
Heute ist der neue Wäschetrockner eingezogen, aus Energiespargründen habe
ich mich für einen Wärmepumpentrockner entschieden. Angeblich das leiseste
Modell am Markt und passt perfekt in die Waschtrockner-Nische (nicht
selbstverständlich, da die Waschmaschine deswegen ausgetauscht werden
musste)

Geliefert wurde heute pünktlich und der nette Monteur hat das Teil voll
professionell auch gleich an den Abfluss angeschlossen, somit erspare ich
mir das lästige Leeren des Kondenswasserbehälters.

Ich freue mich über das neue "Werkzeug", er frisst weniger Strom als der
alte Trockner, ist wesentlich leiser, wird weniger warm, besser zu
programmieren und hat mehr, hoffentlich sinnvolle, Programme.

Jetzt kann ich wieder bedenkenlos am Abend trocknen, ohne ein schlechtes
Gewissen wegen der Nachbarn unter mir zu haben, somit wird statt am
Wochenende, wieder am Abend gewaschen und gleich getrocknet.

Wieder ein Task weniger den ich am Wochenende zu erledigen haben!

Keine Kommentare: