Montag, 2. Januar 2012

Die neue Küche

Endlich ist sie fertig: Die neue Küche.

6 Monate und zig Reklamationen hat es gedauert, bis das Teil endlich fertiggestellt wurde. 5 mal musst die Rückwand neu geliefert werden, immer war eine der Bohrungen für Steckdosen/Lichtschalter falsch. 

Unglaublich was die vielen Reklamationen einem großen österreichischen Möbelhaus gekostet haben muss!? Mir auf jeden Fall viel Zeit und Nerven! Da kann auch die recht großzügige Entschädigung die ich gestern erkämpft habe nichts an der Tatsache ändern, dass ich bei diesem Möbelbaus sicher nichts mehr kaufen werde…..

Nichtsdestotrotz freue ich mich über die Küche, sehr schlicht, aber funktionell und praktisch. Nicht viel Stauraum, aber ich habe nicht sehr viel Geschirr und Kochutensilien, so ist der Rest der Sachen in 3 Fächern von BESTA untergebracht.

Keine Kommentare: